|
Probleme mit der Zitat-Funktion vor 4 Jahren
|
|
|
Aktueller Workaround:
Auf Zitat klicken -> warten bis die Seite neugeladen wurde -> nochmal auf Zitat klicken => jetzt sollte der Text automatisch eingefügt werden.
Hmm, das funzt bei mir nicht. Wenn ich auf Zitat klicke, öffnet sich bei mir die Startseite des Forums. Die Seite wird nicht neu geladen. Und dort ist kein Zitat-Knopf...
|
|
Lanny
Fotoassistent
|
|
Bis denne dann,
Lanny
Frauen sind auch nur Männer...
|
|
|
Re: Probleme mit der Zitat-Funktion vor 4 Jahren
|
|
|
Aktueller Workaround:
Auf Zitat klicken -> warten bis die Seite neugeladen wurde -> nochmal auf Zitat klicken => jetzt sollte der Text automatisch eingefügt werden.
Hmm, das funzt bei mir nicht. Wenn ich auf Zitat klicke, öffnet sich bei mir die Startseite des Forums. Die Seite wird nicht neu geladen. Und dort ist kein Zitat-Knopf...
Hi Lanny,
an welcher Stelle klickst Du genau auf "Zitat"? Sofern Du dies innerhalb eines Threads machst, sollte es eigentlich problemslos funktionieren... -> bei mir zumindest funktioniert es (im IE,FF und Opera)
Gruß
Smylo
|
|
Smylo
Administrator
|
|
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
|
|
|
|
|
|
Ja, genau hier im Thread. Ich habe auch schon versucht, die Sun Java abzuschalten, funzt trotzdem nicht...
[Edit] Ach ja, ich verwende den IE und Maxthon (der auf den IE aufsetzt).
|
|
Lanny
Fotoassistent
|
|
Bis denne dann,
Lanny
|
|
|
|
|
|
Ja, genau hier im Thread. Ich habe auch schon versucht, die Sun Java abzuschalten, funzt trotzdem nicht...
Das ist jetzt allerdings äußerst merkwürdig, sofern ich die Zitat-Funktion direkt in einem Thread nutze, funktioniert diese bei mir tadellos. Kannst Du es vielleicht mal mit einem "normalen" Browser probieren? Ich werde nebenbei auch noch mal ein Tests durchführen...
Gruß
Smylo
|
|
Smylo
Administrator
|
|
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
|
|
|
|
|
|
Hmm, der IE ist eigentlich ein normaler Browser. Ich hab auch mal die Spielzeug-Variante (Firefox) installiert, bekomme aber das gleiche Phänomen. Bei Klick auf Zitat, kommt die Forumsstartseite.
|
|
Lanny
Fotoassistent
|
|
Bis denne dann,
Lanny
|
|
|
|
|
Das ist jetzt allerdings äußerst merkwürdig, sofern ich die Zitat-Funktion direkt in einem Thread nutze, funktioniert diese bei mir tadellos. Kannst Du es vielleicht mal mit einem "normalen" Browser probieren? Ich werde nebenbei auch noch mal ein Tests durchführen...
Gruß
Smylo
Also bei mir funktionert es auch problemslos (wie man oben sehen kann  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aktueller Workaround:
funzt. text markiert und auf "Zitat einfügen" geklickt. Fertig. ("Färdsch" - wie der Sachse sagen würde)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
direkt funktioniert es bei mir auch nicht, aber über Smylos Arbeitsanweisung geht es dann.
Allerdings muss ich dann auf "Antworten" gehen, mit nur Schnellantwort is da nichts.
Opera 9.26 mit Win2000
|
|
cara
Fotoreporter
|
|
LiGrüss cara
Life may not be the party we hoped for, but while we're here we should dance.
|
|
|
|
|
|
Ich werde es mal am Wochenende von zu Hause aus probieren. Sitze im Moment im Hotel und evtl. liegt es ja am Proxy über den ich reinkomme...
|
|
Lanny
Fotoassistent
|
|
Bis denne dann,
Lanny
|
|
|