Girlie schrieb:
Hallo zusammen,
wie Ihr euch sicherlich denken könnt, frage ich nicht für mich (habe ja schließlich bereits ein Konto). Ich hatte fotofach einer Freundin von mir empfohlen und sie kam ein paar Tage später auf mich zu und fragte wo man sich den registrieren könnte?
Erst dachte ich, dass sie einfach nur blind sei, aber auch ich konnte nach längerer Suche keine entsprechende Option mehr auf fotofach finden?
Wurde die Registrierung deaktiviert bzw. wo würde man sie finden?
Hallo Girlie,
Cernon hat es schon ziemlich gut getroffen. Auf Grund der andauernden Umstrukturierungen auf FOTOFACH habe ich vorerst die Möglichkeit zur Registrierung unterbunden.
Ich wünschte es gäbe eine bessere Lösung, aber alles andere würde am Ende nur zur Verwirrung führen und womöglich neue Mitlgieder gleich wieder abschrecken - eine nachträgliche Migration wäre nämlich nur mit sehr viel Aufwand möglich und somit müßten sich alle neuen Mitglieder nach der entgültigen Umstellung noch mal neuregistrieren (und entsprechend alles neueinstellen etc.)
Deshalb bitte ich noch um ein wenig Geduld und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Deine Freundin ihr Interesse an FOTOFACH solange bewahren könnte
Gruß
Dino