Das nenne ich doch schon mal eine anständige Liste - habe auch gleich einen der Podcasts abonniert
Ich werde mich am Wochenende mal intensiv auf die Suche begeben und nach weiteren Podcasts ausschau halten, sowie den einen oder andern von mir abonnierten mit hinzufügen.
Bezüglich der Bewertungskriterien:
Diese sind, wie bereits im anderen Thema geschrieben, das Wichtigeste überhaupt. Da es eben nicht möglich ist, diese nachträglich noch zu ändern. Ich finde Deine Vorschläge schon sehr gut, wobei sich hier die Frage stellt, ob man die Podcasts nicht separiert?
Also in Video-Podcasts und "normale" Sprach-Podcasts. Es ist nämlich nicht möglich individuell unterschiedliche Bewertungskriterien zu definieren - außerdem würde es wohl auch kaum Sinn machen, da die Ergebnisse schnell verfälscht werden könnten.
Bei einer Separierung sollte man aber auch nciht außer acht lassen, dass es nur eine überschaubare Anzahl an Fotografie-Podcasts gibt.
Vielleicht sollte man sie deshalb einfach ein wenig allgemeiner fassen?
- Inhalt -> bezogen auf das vermittelte Wissen/ Know-how
- Aufbereitung -> wie verständlich wird einem das Wissen näher gebracht?
- Kontinuität - > 1 zu 1 von Dir übernommen, nur Schlagwort als Bewertungskriterium benannt.
- Persönliche Empfindung
- Authentizität -> ich finde diese immer sehr wichtig, vielleicht sollte man diesen Punkt aber auch mit der persönlichen Empfindung verbinden???
Weitere Vorschläge und Meinungen sind immer willkommen