|
Bin neu hier und sage HALLO FOTOfach vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
Hallo !!!
Grob zu meiner Person, ich (Frank) bin 33, komme aus Stolberg was bei Aachen ist. Ich arbeite als Lagerist in einem Großhandel. Besitze keinen Führerschein, bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Strickpulli Single der auf einem alten Hollandrad pfeifend zur Arbeit fährt. Ich lebe einfach nur mein Leben
Bis vor ungefähr habe ich noch mit einer Kompaktkamera Bilder geknipst, denn mit fotografieren hat das ja irgendwie nichts zu tun.
Dann hatte ich mal Geld "zu viel" und habe mir eine Olympus E-420 mit dem 17.6 - 45 Objektiv gekauft. Obwohl es wirklich nicht das beste Objektiv ist, hat mich da das Foto-Fieber gefasst. Schnell kamen dann auch andere Objektive und auch die Olympus E-520.
Am liebsten bin ich hier in der Natur unterwegs und mache Landschaftsfotos. Eher Makro Aufnahmen als Panoramafotos.
Wenn ich Fotos mache, dann kann ich nicht wirklich sagen welche Brennweite eingestellt ist, wie lange ich belichte etc. Das sind Dinge die mit Zahlen zu tun haben und Zahlen mag ich gar nicht.
Die Leute die meine Bilder sehen, die fallen zwar nicht vor Begeisterung in Ohnmacht, aber die Kommentare reichen von "WOW" bis "PHANTASTISCH". Bis ich hier mal Bilder hochgeladen habe, kann man sich ein paar Bilder unter www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1420614 anschauen.
Was ich mir von FOTOfach und Forum erwarte ? Ganz einfach, ich würde gerne Menschen kennenlernen die das gleiche Hobby betreiben und es wäre schön ich ab und zu Fragen stellen könnte und auch Antworten bekommen würde. Ich bin nämlich "Anfänger"
|
|
|
|
Letzte Änderung: 05.04.2010 18:03 von Smylo.
|
|
|
Aw: Bin neu hier und sage "HALLO FOTOfach" vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
schön, dass du angekommen bist ;o)
deine Bilder gefallen mir - naja, alle habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut, ist ein bisschen auch meine Art, Bilder zu machen.