Knipsi schrieb:
Hmm..
was hat es überhaupt mit den vielen Zusätzen im Profil auf sich? 
Hallo Knipsi,
meinst Du die Erweiterungen? Wenn ja, dabei handelt es sich um ein paar "Module", welche man nach Bedarf/ Wunsch aktivieren oder auch deaktivieren, und wer will sogar in der Reihenfolge anpassen kann. Letztlich sind nicht alle Punkte für jeden relevant, weil er z.B. eine Erfahrungsberichte geschrieben hat, oder seine Ausrüstung nicht pflegen möchte. Damit dann nicht lauter leere Bereiche im Profil auftauchen, welche nur die Übersicht stören, haben wir uns dazu entschieden es jedem selbst zu überlassen, was er in seinem Profil anzeigen lassen möchte oder eben auch nicht.
Du kannst sogar die Berechtigungen für jede Erweiterung selbst anpassen. Dadurch ist es Dir möglich zu definieren, dass z.B. nur Deine Kontakte Deine Ausrüstung sehen können.
Hinweis am Rande:
Zum aktuellen Zeitpunkt hält sich die Anzahl von den Erweiterungen noch in Grenzen, aber in Zukunft werden noch einige folgen. Man darf also gespannt sein
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach...
Gruß
Dino