Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert?
(0 Leser) 
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert?
Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 1
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, warum hier so gut wie niemand seine Pinnwand in seinem Profil aktiviert hat?

Ich finde solch eine Pinnwand eigentlich ziemlich praktisch, um sich schnell mal bei jemanden zu bedanken oder einfach nur um kurz etwas los zu werden - vor allem sollte man auch immer bedenken, dass nicht jeder sich "traut" den Anderen direkt anzuschreiben, er (der Andere ) könnte sich ja "gestört" fühlen. Zumindest geht es mir häufig so...

Bin auf Eure Meinung/ Argumente gespannt.

Mfg
fotomagier
fotomagier
Fotoassistent
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 4
Du bist herzlich eingeladen dich auf meiner Pinwannd auszuleben.

Ist mir auch gerade aufgefallen, dass die bei mir nicht aktiv war. Ich war mir aber sicher, dass ich sie aktiviert hatte....naja nun ist es jedenfalls der Fall.

Also Feuer frei
Cernon
Moderator
graphgraph

Aw: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 3
soweit bin ich noch gar nicht gekommen.... ;o)

wahrscheinlich sind die Pinnwände irgendwann mal beim upgraden auf der Strecke geblieben... bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass ich sowas mal hatte...
cara
Fotoreporter
graphgraph
LiGrüss cara

Life may not be the party we hoped for, but while we're here we should dance.

Aw: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 1
Jetzt bin ich doch ein wenig Baff...

Der Aktivitätsindex ist ja auf einmal voll mit Meldungen, dass die Pinnwand hinzugefügt wurde. Find ich einfach nur großartig!
Jetzt bin ich wohl quasi gezwungen Euch allen einen Eintrag auf der Pinnwand zu hinterlassen, dem werde ich sogar liebend gerne nachkommen, aber lasst mir ein paar Tage oder zumindest bis morgen Zeit

Mfg
fotomagier
fotomagier
Fotoassistent
graphgraph

Aw: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Hmm..
was hat es überhaupt mit den vielen Zusätzen im Profil auf sich?
Knipsi
Fotoassistent
graphgraph
Viele Grüße
Marion

hier meine Bilderflut

Aw: Warum hat eigentlich niemand die Pinnwand aktiviert? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 6
Knipsi schrieb:
Hmm..
was hat es überhaupt mit den vielen Zusätzen im Profil auf sich?

Hallo Knipsi,

meinst Du die Erweiterungen? Wenn ja, dabei handelt es sich um ein paar "Module", welche man nach Bedarf/ Wunsch aktivieren oder auch deaktivieren, und wer will sogar in der Reihenfolge anpassen kann. Letztlich sind nicht alle Punkte für jeden relevant, weil er z.B. eine Erfahrungsberichte geschrieben hat, oder seine Ausrüstung nicht pflegen möchte. Damit dann nicht lauter leere Bereiche im Profil auftauchen, welche nur die Übersicht stören, haben wir uns dazu entschieden es jedem selbst zu überlassen, was er in seinem Profil anzeigen lassen möchte oder eben auch nicht.
Du kannst sogar die Berechtigungen für jede Erweiterung selbst anpassen. Dadurch ist es Dir möglich zu definieren, dass z.B. nur Deine Kontakte Deine Ausrüstung sehen können.

Hinweis am Rande:
Zum aktuellen Zeitpunkt hält sich die Anzahl von den Erweiterungen noch in Grenzen, aber in Zukunft werden noch einige folgen. Man darf also gespannt sein

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach...

Gruß
Dino
Smylo
Administrator
graph
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Smylo, Cernon, waldrillo