Hallo zusammen,
lange habe ich die Entscheidung mit mir herumgetragen und jetzt im Urlaub konnte ich einfach nicht widerstehen...
Ich habe soeben eine, für mich, Großbestellung in Auftrag gegeben. Bei den bestellten Produkten handelt es sich um Dinge die ich schon lange haben wollte und jetzt kann ich es nicht mehr abwarten bis sie endlich bei mir sind

- wobei, wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude!
Meine Dame des Hauses ist zwar nicht ganz so sehr erfreut über die Nachricht, aber es musste jetzt einfach sein.
Mein Warenkorb sah wie folgt aus:
- Sigma 150mm 2.8 Makro (ich freue mich schon auf meine nächste Generation von Libellenfotos

)
- Canon Speedlite 580EX II (damit ich auch endlich in die Portrait- und Produktfotografie einsteigen kann)
- Kingston Cardreader (endlich nicht mehr eine halbe Std. warten bis die Bilder von der letzten Fototour auf dem Rechner sind)
- Lenspen Reinigungsset bestehend aus zwei Lenspen's und einem Reinigungstuch
Leider war es mir aber nicht möglich direkt meine komplette Wunschliste abzuarbeiten. Es fehlt nämlich noch so einiges, aber das hätte ich wohl kaum plausibel erklären können und außerdem kommen ja noch genügend andere Kosten demnächst auf mich zu...
Also, so far bin ich aber zufrieden und warte jetzt ungeduldig auf die Lieferung.
Gruß
Dino