Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Traumlinse für Makro und Portrait
(0 Leser) 
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Traumlinse für Makro und Portrait
Traumlinse für Makro und Portrait vor 3 Jahren, 5 Monaten Karma: 6
Wenn man sich Deinen Erfahrungsbericht so durchliest und sich Deine beeindruckenden Fotos anschaut, dann könnte man glatt über einen Systemwechsel nachdenken - wobei dann müßte ich auf mein 70-200 verzichten... , da bleibe ich dann wohl doch erstmal noch bei Canon

Dennoch scheint es sich bei dieser Linse, um ein ausgezeichnetes Glass zu handeln und ich kann Dir nur gratulieren zu dieser guten Kaufentscheidung und wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit!

Gruß
Smylo
Smylo
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.06.2009 13:34 von Smylo.Grund: Alte URL entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Traumlinse für Makro und Portrait vor 3 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Danke für die Wünsche, ich hab die letzte Woche gar nicht hier reingesehen (Schande über mich aber die Arbeit ging vor)

Wegen eines guten Objektivs über einen Systemwechsel nachdenken? Canon bietet ein professionelles System mit Spitzengeräten und -linsen. Ich "fahre" Nikon, weil ich schon zu einer Zeit von dem Nikon-Virus infiziert wurde, als es diese Kameras hier im "Osten" noch gar nicht zu kaufen gab.

Es hätte genau so gut der Canon - Virus sein können, es war -wie so vieles im Leben- eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Grüße
Michael

mike_1964
Neuling
graphgraph
Letzte Änderung: 06.09.2008 15:51 von mike_1964.

Traumlinse für Makro und Portrait vor 3 Jahren, 5 Monaten Karma: 6
mike_1964 schrieb:
Danke für die Wünsche, ich hab die letzte Woche gar nicht hier reingesehen (Schande über mich aber die Arbeit ging vor)
Ist doch absolut i.O.

mike_1964 schrieb:
Wegen eines guten Objektivs über einen Systemwechsel nachdenken? Canon bietet ein professionelles System mit Spitzengeräten und -linsen. Ich "fahre" Nikon, weil ich schon zu einer Zeit von dem Nikon-Virus infiziert wurde, als es diese Kameras hier im "Osten" noch gar nicht zu kaufen gab.
Hast Du wohl recht, Canon hat da auch ein paar ganz gute Objektive im Sortiment

mike_1964 schrieb:
Es hätte genau so gut der Canon - Virus sein können, es war -wie so vieles im Leben- eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
Bei mir war die Entscheidung für Canon, einerseits auf Grund der damals unschalgbar günstigen 400D und dem großen Angebot an Objektiven (vorallem auch von Fremdherstellern) gefallen...

Gruß
Smylo

ps: nette Cam
Smylo
Administrator
graph
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Traumlinse für Makro und Portrait vor 3 Jahren, 4 Monaten Karma: 1
Da hast Du aber ein goldenes Händchen bewiesen, die Fotos von diesem Objektiv sprechen eine deutliche Sprache! Bin echt begeistert, aber höchstwahrscheinlich liegt es gar nicht am Objektiv, sondern an den Qualitäten des Fotografen.
Girlie
Neuling
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Smylo, Cernon, waldrillo