Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fehlendes Objektiv in der Datenbank - wie ein-/nachtragen?
(0 Leser) 
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fehlendes Objektiv in der Datenbank - wie ein-/nachtragen?
Fehlendes Objektiv in der Datenbank - wie ein-/nachtragen? vor 3 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Hallo,

ich wollte noch einen Erfahrungsbericht über das Sigma 17-35mm 2.8-4 DG HSM schreiben, habe das Objektiv aber nicht in der Liste finden können

Wie ist den der modus operandi... trägt ein Admin die ein oder kann man dies selber tun?

Grüße,
Johannes
Johannes
Neuling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Grüssle,
Johannes

Fehlendes Objektiv in der Datenbank - wie ein-/nachtragen? vor 3 Jahren, 1 Monat Karma: 6
Johannes schrieb:
Hallo,

ich wollte noch einen Erfahrungsbericht über das Sigma 17-35mm 2.8-4 DG HSM schreiben, habe das Objektiv aber nicht in der Liste finden können

Wie ist den der modus operandi... trägt ein Admin die ein oder kann man dies selber tun?

Grüße,
Johannes

Danke für den Hinweis!

Ich werde das Objektiv sofort nachpflegen, allerdings muß ich dies bereits auf der "neuen" Seite machen, da Beiträge/ Produkte etc. nicht mehr abgeglichen werden.
Deshalb wundere Dich bitte nicht, dass es hier nicht sichtbar wird. Allerdings dürfte dies auch nicht so dramatisch sein, da ich mit der Entwicklung bereits sehr weit fortgeschritten bin und die Veröffentlichung nicht mehr fern ist - und diesmal könnt Ihr mir das glauben

Johannes schrieb:
Akutell ist dies nur von einem der Teammitglieder möglich, ich arbeite aber bereits an einer Lösung, die es auch Mitgliedern ermöglicht fehlende Produkte hinzuzufügen.

Gruß
Dino
Smylo
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Smylo, Cernon, waldrillo